Freitag, 19. Mai 2017

Ich habe Post bekommen!

Hallo zusammen! :)

Ich habe heute Post von der lieben Jenna Strack bekommen. Ich hatte bei ihr ein "Splitterlebenpaket" bestellt. Es ist wunderschön verpackt gewesen und die Goodies und Beilagen waren wunderschön! :)

 
Ich habe für euch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nun zeigen möchte:

 In so einem wunderschönen Umschlag kamen die Sachen an. <3


 Das war alles drin! :o
Ich kann schon mal sagen, dass die Leckerein sehr lecker waren. Sie haben nicht sehr lange überlebt ... :D


 Hier könnt ihr einige Sachen nochmal genauer betrachten. 
Dabei waren natürlich das Buch "Splitterleben", ein Lesezeichen, eine Postkarte, eine Autogrammkarte und einige Leckereien!
Ich finde das Cover von "Splitterleben" wunderschön! :) Es ist einfach so schön. Traumhaft! <3
Auch der Spruch der Postkarte gefällt mir super gut:
"Egal was passiert, es gibt immer einen Traum, der es wert ist, geträumt zu werden."
Awww, das ist so wahr! <3


Jenna Strack hat mir das Buch auch signiert! :)

Falls ihr auch Interesse an einem "Splitterlebenpaket" habt, meldet euch einfach über Instagram bei Jenna Strack. Vielleicht hat sie ja noch welche. ;) Das Paket hat übrigens insgesamt 14€ gekostet.

Ich möchte euch eben auch noch die Inhaltsangabe des Buches zeigen:

"Wenn ich mich an einen speziellen Moment erinnern soll, in dem mein bisheriges Leben einen Riss bekam und die ersten Splitter meine Wahrnehmung streiften, dann war es wohl der Abend, an dem ich nieste und hoffte, es wäre nichts Schlimmes. Doch irgendetwas in mir wusste es bereits: dass nichts mehr so sein würde wie zuvor. 


Die Welt der siebzehnjährigen Mia scheint zu zersplittern, als sie kurz nach einem Sportwettkampf erfährt, dass sie unter einer unheilbaren Krankheit leidet. Von einem Moment auf den anderen scheinen ihre jungen Träume unerreichbar; die so hart erkämpfte Sportlerkarriere, das Wunschstudium und auch ihre erste große Liebe rücken in weite Ferne. Doch während sie sich Tag für Tag erneut dem Kampf gegen ihren eigenen Körper stellt, erkennt sie, was wirklich zählt im Leben: jeden schönen Moment zu genießen und aus den vorhandenen Splittern etwas neues zusammenzusetzen." (Quelle: amazon)

 Genaueres über das Buch werdet ihr natürlich in meiner Rezension erfahren, die im Laufe der nächsten 1 bis 2 Woche online kommen müsste. Aber erstmal muss ich das Buch lesen. :p

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag,
Suri <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen