Meine Rezensionen

Hier findet ihr eine Übersicht mit den dazu passenden Links zu meinen Rezensionen! :)


  • Während du schläfst von Tammy Cohen: Rezension
  • Everflame - Verräterliebe (Band 3) von Josephine Angelini: Rezension
  • Into The Water von Paula Hawkins: Rezension
  • Die Wellington Saga - Versuchung (Band 1) von Nacho Figueras mit Jessica Whitman: Rezension 

4 Kommentare:

  1. Hi Suri!
    Endlich konnte ich denen Blog einfach durchschauen. Er ist für den Anfang richtig toll und ich kann mir vorstellen, dass er noch richtig super wird!
    Ein kleiner Vorschlag meinerseits: Unter Layout und den Gadgets gibt es den Unterpunkt "Weitere Gadgets" und dort den Gadget "Follower". Das erleichtert Bloggern, dir schneller zu folgen. Viele folgen lieber so, als per Mail ;) Habe auch diesen Tipp bekommen :D
    Mach weiter so!

    Flatterhafte Hexengrüße
    Hexe Anja von den Bücherhexen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hexe Anja :)

      Dankeschön! <3
      Danke, für den Tipp. Das werde ich gleich mal machen! :)

      Lg, Suri :)

      Löschen
  2. Hey Suri
    ich habe dein Blog / oder dich (besser gesagt) durch dein Beitrag bei @monasbuecher Blog entdeckt.

    Ich verfolge dich schon. Wie ich sehe hast du erst ca 1 Monat dein Blog. Ich habe habe mein Blog seit 7 Monaten. Oh warte schon 7 Monate. WOW die Zeit geht echt schnell um. Er sieht richtige toll aus. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß beim weiter Bloggern.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara! :)

      Freut mich, dass du meinen Blog bzw. mich entdeckst hast! :)

      Oh, wie toll! Danke! Ich schaue mir deinen Blog gleich auch mal an. ;)
      Ja, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell...

      lg, Suri :)

      Löschen