Donnerstag, 1. Juni 2017

Lesemonat - Mai'17

Hallo alle zusammen! :)
Heute gibt es meinen ersten Monatsrückblick! *yeah*
Ich habe im Mai folgende Bücher gelesen:


Mein Highlight im Mai!
  • Water & Air von Laura Kneidl
  • Hope Forever von Colleen Hoover
  • Während du stirbst von Tammy Cohen
  • Being Beastly von 
  • Das Juwel - Der schwarze Schlüssel
  • Everflame - Verräterliebe von Josephine Angelini 
  • Into The Water - Paula Hawkins 
  • Splitterleben - Jenna Strack
  • Die Wellington Saga - Versuchung - Nacho Figueras
Tierische Enttäuschung
Insgesamt sind das 9 Bücher und 3664 Seiten!

Ich bin mit meinem Ergebnis und meinem Lesemonat Mai völlig zufrieden. :) Ich habe viele gute Bücher gelesen, aber auch einen echten Brocken dabei gehabt. -.-
Ich bin schon sehr gespannt auf euren Lesemonat!

Eure, Suri <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen